Trageberatung in Nidwalden, Luzern und Aglo

Grundberatung

Du möchtest Dein Baby tragen? Weisst aber nicht wie? Welche Bindeart passt zu Euch? Oder doch lieber etwas "Einfaches" mit Schnallen?

 

Bei der Erstberatung erklär ich Dir/Euch wie sich das Tragen positiv auf die körperliche und seelische Entwicklung des Babys auswirkt.

Danach üben wir zusammen eine bis zwei Bindearten. Oder testen die Komfort-Tragen.

 

Dauer:90-120min

Preis: 60.-/h (wird im 15min Tackt abgerechnet)


Ergänzungsberatung

Würdest Du gerne andere Bindearten kennen lernen? Möchte Dein Baby mehr sehen? Bist Du schon geübt im Tragen und brauchst nur eine Auffrischung? Dein Kind wehrt sich beim Einbinden/ Tragen? Beim Tragen hast Du Schmerzen?

 

Bei der Nachberatung zeige ich Dir/Euch gerne neue Bindearten oder eine neue/andere Komfort-Trage.

Und gerne helfe ich bei der Lösungsfindung  bei eventuell auftretenden Problemen.

 

Dauer: 60-90min

Preis: 60Chf/Stunde

 

schwangerschaftsberatung

Natürlich macht es absolut Sinn sich bereits in der Schwangerschaft mit dem Thema Tragen auseinander zusetzten

 

Zu einer Schwangerschaftsberatung gehört eine Erstberatung vor der Geburt und eine Nachberatung wenn das kleine Wunder geboren ist. 

Damit du dein Kind von Anfang an ergonomisch Tragen kannst

 

Dauer: 90-120min + 60min

Preis: 160 Chf