Frühlingsanfang-Spaziergang

Wir treffen uns am 20.3. um 13:45 Uhr beim Strandbad in Ennetbürgen.
Zusammen laufen wir am See entlang bis zum Restaurant "Rigiblick". Dort können wir noch gemütlich einen Kaffee zusammen trinken und anschliessend nehmen wir das Postauto zurück zum Strandbad.
Falls jemand eine Tragehilfe testen möchte dürft ihr mir gerne schreiben.

Ich freu mich auf euch!
Tamara Jossi

Fasnachts Tragetreff

Treffpunkt: Beim Winkelrieddenkmal, Stans

Zeit: 13:45 Uhr

 

Bald ist es wieder soweit und die 5. Jahreszeit beginnt.

Am Güdismontag, 12.2.2018, ist in Stans der tolle Kinderumzug.

Wir treffen uns beim Winkelrieddenkmal auf dem Stanser Dorfplatz und laufen zusammen zum Altersheim in der Nägeligasse. Dort beginnt der Umzug denn wir gemeinsam gucken. Und am Ende mit laufen. Auf dem Dorfplatz gibt es am Schluss noch ein z^Vieri.

Ich freu mich auf euch.

Tragespaziergang Luzern

 

Am Mittwoch 30.08.2017 spazieren wir gemütlich an der Museggmauer entlang.

 

Start ist um 09:30 beim Nölliturm (oberhalb der Spreuerbrücke).

 

Wir laufen gemütlich bis zum Schirmerturm, dort können alle die schwindelfrei sind auf der Brücke zurücklaufen bis zum Wachturm.

 

Danach können alle die wollen noch eine Erfrischung im Hofbeizli „Hinter Musegg“ (http://www.hinter-musegg.ch/) geniessen.

 

Ich freu mich auf euch

 

Tamara

 

Tragespaziergang kernwald

Wer hat mal wieder Lust auf einen Tragespaziergang in Unterwalden?

Diesesmal hab ich eine kleine Runde im Kernwald geplant.

Wir treffen uns bei der Bushaltestelle Kerns, Kernwald

Auf dem schönen Grillplatz in mitten des Waldes machen wir "Zvieri" Pause. Für Kuchen sorge ich, die Getränke soll jeder für sich mitnehmen. Und reibt euch und die Kinder gut mit Kokosöl ein, wir geben denn Zecken keine Chance.

 

Datum: 20.7.2017

                                                                                                                                          Zeit: 13.40 Uhr (13.27 Bus in Stans) später gibts keine Verbindung von Stans aus.

                                                                                                                                          Treffpunkt: Kernwald Parkplatz